Referenzen

Was ist eine bessere Referenz als ZUFRIEDENE Kunden?

Heike Heckers

Inhaberin der Firma Cubus Hausverwaltung

Bei der Verwaltung von über 720 Wohn- und Gewerbeeinheiten greifen wir in allen Fragen des Miet-, Wohnungseigentums- und Maklerrechts seit langem auf die Rechtsanwälte Bachmann, Krauß & Collegen zurück. Mit gutem Gewissen empfehlen wir die Kanzlei auch unseren Auftraggebern weiter.


Heinz Vieweg

Geschäftsleiter ZAST – Zweckverband Abwasser Schlematal

Seit vielen Jahren berät uns die Kanzlei verlässlich u.a. zu komplizierten Baurechtsproblemen und auf dem Gebiet des Kommunalabgabenrechts. Wir schätzen, dass auch komplexe Probleme, z.B. die eines Baugrundsrisikofalls, verständlich erklärt und sachgerechte Lösungen entwickelt werden.
Wir werden auch weiterhin eine enge Zusammenarbeit pflegen.


Frau Naumann

Geschäftsführerin der Firma IBC Ingenieurgesellschaft mbH Bau-Consult

Über ein Jahrzehnt vertritt uns die Kanzlei auf allen Rechtsgebieten. Ob es sich um Fragen des Bauplanungs- oder des Bauordnungsrechtes, Architektenhonorarfragen, Grundstücksangelegenheit oder Rechtsfragen zum Wohnungseigentum handelt, konnte ich mich stets auf die Kanzlei verlassen.

Gerichtliche Auseinandersetzungen werden mit Konsequenz aber auch Augenmaß geführt. Wenn eine Sache aussichtslos ist, bekommt man auch das gesagt. Dies ist manchmal nicht angenehm zu hören, letztlich schätze ich aber gerade das an der Kanzlei.


Carmen Ahnert

Geschäftsführerin der Firma CPT Präzisionstechnik GmbH Chemnitz sowie der Firma MBC Metallbearbeitungscenter GmbH Gornsdorf

Mit der Rechtsanwaltskanzlei Bachmann Krauß & Collegen haben unsere Unternehmen eine Kanzlei, welche wirtschaftlich ausgerichtet ist und die Interessen der Unternehmen beharrlich vertritt.

Die individuelle Beratung wird den wachsenden Ansprüchen, welche in unserer heutigen Zeit auftreten, gerecht und sichert mit ihrer Kompetenz und Reichweite die Wettbewerbsfähigkeit und Unabhängigkeit der Unternehmen.